Derzeit liegen keine aktuellen Bilder vom Keller vor. Es gab aber auch zuvor keine aktuellen älteren Bilder vom Keller aus vergangenen Zeiten. Einzig Peter hat Bilder von seinem Keller, aber alle vermutlich nur im Kopf. Nur er kennt die genauen Gegebenheiten in seinem Keller, den er gerne und ständig optimiert. Außer ihm hat den Keller auch noch kaum jemand gesehen. Vermutlich sind der Stromableser und möglicherweise Peters Putze die einzigen Personen, die den Keller jemals wirklich gesehen haben. Im Keller befindet sich zwar auch die Gästetoilette, die liegt aber separat. Zudem wurde die Gästetoilette bis dato außer von Peter selbst und Dietze in den letzten 17 Jahren nur 4 mal benutzt, 2 x vom Stromableser und 2 x von verirrten Passantinnen, die dringend mal bei Peter „einkehren“ mussten. Über die Gästetoiletten-Nutzung hat Peter präzise Buch geführt, „wegen der Kosten“.

Peter’s Bierstübchen • Phillip ·Küper • Yorckstraße 8 • 46397 Bocholt

E-Mehl“: info@peters-bierstuebchen.de
Buchung/Kontakt unter Telefon 01 70 - 2 90 91 73

Copyright © 2017 · Martin Wendring