Dietze über Peter:
„Nix für ungut, aber Peter ist schon eine Marke für sich, man man man! Ich glaub, es gibt nicht viele Menschen, die, öh … sagen wir mal,  … die sich derart strubbelig anstellen, wenn se wat erzählt oder erklärt bekommen - oder beides. Wenn es da ein Guiness-Buch der Minusrekorde gäbe, dann müsste man den als Titelbild nehmen. Aber so ganz allgemein finde ich den Peter zumindest, öh, .. sagen wir … interessant als Beispielexemplar für einen Wirt, öh … sagen wir, … für einen Wirt mal ganz anderer Art. Ja, so kann man, glaub ich, sagen. Ansonsten fällt mir zu dem nicht mehr viel ein.

Alter: klar über 29
Beruf(ung): längere Phase der Neuorientierung
Qualifikationen/Fähigkeiten: abgebrochene Türsteherausbildung, auf dem 4. Bildungsweg unterwegs umgeleitet worden, Nachtwächterdiplom inkl. Armleuchtersonderqualifikation
Hobbies:  PC-Grundkenntnisse erwerben, Peter Dinge versuchen zu erklären
Vater: Trecksackhändler
Opa: Hufschmiedassistent
Lieblingsbuch: Muskat als Gewürz
Lieblingsessen: Stulle
Lieblingsgetränk: Flaschenbier-Alt
Lieblingswitz: Peters Marketingideen
Sein größter Traum: „Dass Peter mal was direkt kapiert!“
Lieblingsfilm: „Im Moment verliehen!“ (wusste den Titel nicht mehr auswändig)
Sein größter Freund: „Keine Angabe!“ (Will Peter nicht direkt als Freund in dem Sinne bezeichnen: „Das führt nur zu Missverständnissen“)

 

Peter’s Bierstübchen • Phillip ·Küper • Yorckstraße 8 • 46397 Bocholt

E-Mehl“: info@peters-bierstuebchen.de
Buchung/Kontakt unter Telefon 01 70 - 2 90 91 73

Copyright © 2017 · Martin Wendring